Unterstützung für unsere Kunden
Telefon Support
Den Kunden des Ingenieurbüro Gerhard Bamann mit Wartungsvertrag stehen die telefonische Hotline zur Verfügung.
E-Mail Support
Natürlich können Sie als IGB-Kunde Anfragen auch per E-Mail senden. Für einen zügigen und reibungslosen Ablauf Ihrer Anfrage senden Sie diese bitte an die hier angegebene Adresse. Damit ermöglichen Sie die automatische Generierung von Vorfallsdaten in unserem Online Support System, die uns in die Lage versetzen, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Sie tätig zu werden.
Online Support
Rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche bieten wir unseren Kunden, die einen Wartungsvertrag mit dem Ingenieurbüro Gerhard Bamann abgeschlossen haben, die Möglichkeit, Support-Anfragen online zu erstellen. Melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um ein neues Ticket zu erstellen. Mit einer Ticket-Nummer erhalten Sie auch Zugriff auf ihre bisherigen Anfragen. Zu jeder Ihrer Anfrage erhalten Sie die komplette Historie und den aktuellen Stand und können eigene Ergänzungen hinzufügen.
Remote Support ohne Installation
Mit TeamViewer zeigen Sie uns Ihren Bildschirm oder betrachten unseren Desktop. Während eines Telefongespräches starten beide Partner den TeamViewer. Das Programm ist selbsterklärend und so kompakt, dass es auch beim Download weltweit in wenigen Sekunden verfügbar ist. Eine Installation ist nicht erforderlich, der PC wird nicht verändert. Ist die Verbindung hergestellt, sehen wir Ihren Bildschirm. Oder auch umgekehrt, je nach ausgewählter Arbeitsrichtung. Mit dem Einverständnis des jeweils anderen, kann diese Blickrichtung beliebig oft gewechselt werden. Ohne umständliche Erklärungen zeigen Sie so Ihre Probleme online. Oder wir zeigen Ihnen auf unserem Bildschirm eine mögliche Lösung Ihres Problems.
SSL-gesicherter Datenaustausch
Hier erhalten unsere Kunden einen Zugang zu unserem Datenserver in unseren Räumlichkeiten. Die Daten landen nicht in einer fremden Cloud und werden verschlüsselt übertragen.