Unterstützung für unsere Kunden

E-Mail Support

Natürlich können Sie als IGB-Kunde Anfragen auch per E-Mail senden. Für einen zügigen und reibungslosen Ablauf Ihrer Anfrage senden Sie diese bitte an oben stehende Adresse. Damit ermöglichen Sie die automatische Generierung von Vorfallsdaten, die uns in die Lage versetzt, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Sie tätig zu werden.

Telefon Support

Den Kunden des Ingenieurbüro Gerhard Bamann mit Wartungsvertrag stehen die telefonische Hotline zur Verfügung.

Remote Support ohne Installation

Mit TeamViewer zeigen Sie uns Ihren Bildschirm oder betrachten unseren Desktop. Während eines Telefongespräches starten beide Partner den TeamViewer. Das Programm ist selbsterklärend und so kompakt, dass es auch beim Download weltweit in wenigen Sekunden verfügbar ist. Eine Installation ist nicht erforderlich, der PC wird nicht verändert. Ist die Verbindung hergestellt, sehen wir Ihren Bildschirm. Oder auch umgekehrt, je nach ausgewählter Arbeitsrichtung. Mit dem Einverständnis des jeweils anderen, kann diese Blickrichtung beliebig oft gewechselt werden. Ohne umständliche Erklärungen zeigen Sie so Ihre Probleme online. Oder wir zeigen Ihnen auf unserem Bildschirm eine mögliche Lösung Ihres Problems.

SSL-gesicherter Datenaustausch

Hier erhalten unsere Kunden einen Zugang zu unserem Datenserver in unseren Räumlichkeiten. Die Daten landen nicht in einer fremden Cloud und werden verschlüsselt übertragen.